
Der Schutz Ihrer vertraulichen Daten ist uns sehr wichtig. Der Messenger der Öffentlichen Oldenburg ermöglicht einen sicheren Austausch: alle Nachrichten werden verschlüsselt gesendet und empfangen.
Aufgrund der datenschutzrechtlichen Veränderungen sind wir verpflichtet, alle E-Mails mit sensiblen Daten verschlüsselt zu versenden. Dies dient insbesondere dem Schutz Ihrer Daten. Wir haben dafür den Messenger der Öffentlichen Oldenburg im Einsatz. Er ermöglicht eine sichere und verschlüsselte Kommunikation zwischen Ihnen und der Öffentlichen Oldenburg.
Sie erhalten von der Öffentlichen Oldenburg eine E-Mail mit einem Link zur Registrierung Ihres Benutzerkontos.
Klicken Sie auf den Link.
Das Anmeldeverfahren besteht aus den folgenden drei Schritten.
Wie registriere ich mich beim Messenger der Öffentlichen Oldenburg?
Muss ich mich jedes Mal erneut bei dem Messenger der Öffentlichen Oldenburg registrieren?
Wie greife ich auf eine E-Mail von der Öffentlichen Oldenburg zu?
Kann ich den Messenger der Öffentlichen Oldenburg auch direkt im Browser aufrufen?
Passwort vergessen
Passwort ändern
Warum erhalte ich eine Nachricht über den Messenger der Öffentlichen Oldenburg?
Exportieren von E-Mails
Können passwortgeschützte / schreibgeschützte Dokumente über den Messenger der Öffentlichen Oldenburg verschickt werden?
Mein Account existiert nicht mehr. Was muss ich tun?
Mein Account ist gesperrt. Was muss ich tun?
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Mail.