

Sehr gute Noten
30. Dezember 2024Öffentliche Oldenburg schneidet bestens ab.
Von einer Ratingagentur wurden Kompositversicherungen unter die Lupe genommen. Auch von der Stiftung Warentest gab es ein „sehr gut“. Und für die Kundenorientierung gab es ebenfalls eine Auszeichnung.
Franke und Bornberg prüfen seit 30 Jahren Versicherungen auf ihre Qualität. Dabei werden die Produkte umso besser beurteilt, je umfassender der Versicherungsschutz und je klarer die Formulierungen sind. Einfluss auf die Qualität haben aber auch die finanzielle Ausstattung, die Stabilität, die Leistungspraxis und zunehmend auch die Nachhaltigkeit der Unternehmen, was von der Hannoveraner Ratingagentur deshalb ebenfalls unter die Lupe genommen wird.
Die Bestnote „sehr gut“ hat die Öffentliche Oldenburg im Oktober auch von der Stiftung Warentest erhalten – diesmal für ihre Wohngebäudeversicherung. Und schon traditionell ist die Auszeichnung für eine vorbildliche Kundenorientierung „TOP SERVICE DEUTSCHLAND“, die den Oldenburgern auch 2024 wieder vom Institut für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU) der Universität Mannheim, der Kölner CR Management Consulting GmbH und der Wirtschaftszeitung „Handelsblatt“ zugesprochen wurde. Gemäß ihrem Motto „Nähe ist die beste Versicherung“ unterhält die Öffentliche ein dichtes Servicenetz von Geschäftsstellen im Oldenburger Land.
Autor dieses Beitrags

Das könnte Sie auch interessieren

Gönn dir Zukunft

Zukunft der Landwirtschaft im Fokus

TOP SERVICE DEUTSCHLAND

Moin und Tschüss in Sande
Wir sind für Sie da!
Schadentelefon
Fahrrad-Schutzbrief: 0441 2228 333
Rechtsschutz-Service: 0800 1750300
Berater Vor Ort
Vertragsservice
Tel.: 0441 2228 0
E-Mail: info@oevo.de
Self-Service Persönliche Anliegen können Sie digital melden.